Erlebniscamp Allgäu - Hopfensee

Du willst weg vom Bildschirm, raus in die Natur und das echte Leben genießen? Du besitzt ein Strandtuch, Sportschuhe und hast Lust auf 12 Tage richtig gute Gemeinschaft? Dann komm mit auf unser Erlebniscamp ins Allgäu!

Wir möchten mit dir am bezaubernden Hopfensee abschalten, Sonne tanken, aber auch jede Menge Action erleben. Wir werden zusammen Touren durch die wunderschöne Bergwelt machen - vielleicht mit Übernachtung auf einer Berghütte. Beim Felsklettern und beim Wildwasser-Rafting können wir über uns hinauswachsen und die Natur erleben.

Nach den ganzen Unternehmungen entspannen wir auf unserem Zeltplatz mit eigenem Zugang zum See, wo wir ganz für uns sind. Auch Kajaks stehen uns hier zur Verfügung. Abends nehmen wir uns beim Lagerfeuer Zeit für gute Gespräche über den Glauben und das, was uns beschäftigt.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung! [Wichtig: Bitte öffnen Sie das Anmeldeformular mit dem Adobe Acrobat Reader, um die Anmeldung vollständig ausfüllen zu können!]

Alter:14-18 Jahre
Termin:18.-29.08.2021
Leitung:Florian Neumeister, Caroline Oerder und Team
Leistung:Unterkunft (in Zelten), Programmgestaltung, Verpflegung, An- und ABreise in Kleinbussen
Teilnehmende:max. 21 TN (mindestens 17 TN bis 01.07.2021
Kosten:290€

 Hier geht es zur Ausschreibung unseres Erlebniscamps im Freizeitprospekt 2021 des Bezirks Tuttlingen.