Jungschar Regenbogen 

"Mein Bogen habe ich in die Wolken gesetzt, der soll ein Zeichen sein des Bundes zwischen mir und der Erde"    ~Gen 9,13

Rot (Liebe) ~ Gott liebt Dich!

Orange (Hoffnung) ~ Dir wird Hoffnung gegeben!

Gelb (Ewigkeit) ~ Durch Jesus haben wir das ewige Leben!

Grün (Wachstum) ~ Gott sorgt für dich!

Hellblau (Wahrheit) ~ Die Bibel spricht die Wahrheit!

Indigo (Treue) ~ Gott hält dir die Treue!

Violett (Buße und Versöhnung) ~ Gott vergibt deine Schuld!

 

"Jungschar" steht für christliche Gruppenangebote in denen die Kinder den Glauben erleben, begleitet und gestärkt werden.

Für wen ist die Jungschar Regenbogen?

Für Kinder im Alter von 11-13 Jahren, die sich jeden Mittwoch außerhalb der Ferien von 17:00 bis 18:30 im Grundsteinrum ("Keller") der Johanneskirche (Mozartstraße 42, 78054 VS-Schwenningen) treffen wollen um Geschichten über Gott zu hören, neue Freunde zu treffen oder alte wiederzusehen, Spiele zu spielen oder zu basteln